Job als Bodenleger / Baustellenhelfer / Azubi (m/w/d)?

Wir haben ihn!

Liebst du es, mit deinen Händen kreativ zu arbeiten? Suchst du nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Team? Dann bewirb dich jetzt als Bodenleger, Baustellenhelfer oder Azubi bei uns!

Wir bieten:

 

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte
  • Arbeiten mit hochwertigen Materialien
  • Zusammenarbeit in einem motivierten und freundlichen Team
  • Die Möglichkeit, deine handwerklichen Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln
  • Wertschätzung und Anerkennung für deine Leistungen
  • Raum für kreative Ideen und innovative Lösungen
  • Mitarbeiterwohnung kann gestellt werden.

Deine Aufgaben:

 

  • Verlegung sämtlicher Böden wie Parkett, Textil, Vinyl, Laminat
    sowie Holzterrassen
  • Schleifen, Versiegeln und Restaurieren von bestehenden
    Parkettböden
  • Vorbereitung der Untergründe und fachgerechte
    Unterbodenkonstruktion
  • Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten

Unser Team:

Wir sind ein eingespieltes Team von engagierten Parkettleger*innen und legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre. Bei uns steht der Teamgeist im Vordergrund, und wir unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen.

Standort:

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Esslingen, und unsere Projekte finden hauptsächlich in der Region statt. Gelegentlich kann es jedoch auch zu Einsätzen außerhalb kommen.

Jetzt bewerben

 

Wenn du an der Parkettleger (m/w/d) Stelle interessiert bist, sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen an: info@parkett-neubert.de oder schreib uns per WhatsApp eine kurze Nachricht, dass du interessiert bist.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Über WhatsApp bewerben

 

Bewerben geht bei uns mega einfach. Lass uns doch vorab schon un­ver­bindlich über eine mögliche Ein­stellung aus­tauschen, bevor du dir die Arbeit mit dem Bewerbungs­schreiben machst. Wir tauschen im ersten Step via Whats­App aus. Wenn alles passt, treffen wir uns und lernen uns kennen. Wenn beide Seiten interessiert sind, reichst du deine Unter­lagen ein­fach nach.

 

Klingt gut? Dann öffne diese Seite über dein Smartphone und klick auf den Button unten. Mit unserem vor­gefertigten Satz kannst du direkt den Aus­tausch mit uns starten, ohne zu über­legen wie du uns an­sprechen sollst.

Schreib uns über WhatsApp